Stars

„Eine himmlische Familie“-Star Beverley Mitchell: Tragisches Unglück!

„Eine himmlische Familie“-Star Beverley Mitchell erlitt vor wenigen Wochen eine Fehlgeburt. Jetzt spricht sie erstmals über ihre Gefühle und die harte Zeit.

 „Eine himmlische Familie“-Star Beverley Mitchell: Tragisches Unglück!
US-Schauspielerin Beverley Mitchell gettyimages
 

„Eine himmlische Familie“-Star Beverley Mitchell: Fehlgeburt mit Zwillingen!

Schauspielerin Beverley Mitchell, bekannt aus der US-Serie „Eine himmlische Familie“, ist bereits seit 17 Jahren mit ihrem Ehemann Michael Cameron zusammen. Mit ihrem dreijährigen Sohn und ihrer fünfjährigen Tochter führen sie ein glückliches Familienleben. Vor kurzem erfuhr die 37-Järige, dass sie und ihr Mann zum dritten Mal Nachwuchs erwarten. Zu ihrer Überraschung sogar Zwillinge. Die Vorfreude auf neuen Familienzuwachs hielt jedoch leider nur kurz an.

„Ein paar Wochen später brach unser neuer Traum von unserer wachsenden Familie zusammen. Wir hatten eine Fehlgeburt“, schreibt die Schauspielerin auf ihrem Blog „Growing Up Hollywood“ offen über ihr Schicksal.

Für den TV-Star begann eine schwere Phase. Mit ihrem Unglück umzugehen, fiel Beverley Mitchell nicht leicht. Sie redete sich ein, ihr ginge es gut, und sie dachte, sie müsse es sein, so die Darstellerin auf einem Blog. Für ihre Familie wollte sie stark sein. Doch Beverley merkte schnell, dass das Schweigen sie krank macht und sie über den Verlust reden und ihre Gedanken teilen muss. „Das war der schwierigste Teil, in Stille zu leiden“, berichtet die Zweifach-Mama.  

In ihrem Blog verarbeitet der Serien-Star ihre Gefühle und macht Müttern, die dasselbe Schicksal erlebten, Mut. Sie fordert andere Leute auf, über ihren Verlust zu sprechen und ihr Unglück zu teilen.

„Mit dem Teilen beginnt die Heilung, die Akzeptanz, dass es stattgefunden hat. Wenn man es ignoriert oder so tut, als wäre es nie passiert, verursacht es umso mehr Schmerz. Das Verdrängen macht es fast noch schlimmer“, teil die Schauspielerin ihren Lesern mit.

 

Beverley Mitchell ist glücklich und gesegnet!

Auch wenn es für die ganze Familie eine schwere Zeit war, weiß Beverley ihre Familie umso mehr zu schätzen und ist dankbar für die viele Unterstützung.

„Deshalb feiere ich heute alles was ich habe, weil ich von Liebe und den schönsten Seelen umgeben bin“, schreibt die US-Amerikanerin abschließend auf ihrem Blog.

Den Traum von weiteren Kindern hat die Schauspielerin nicht aufgegeben.

 

 

Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt
Weihnachtsaktion!
14 Monate Lesevergnügen verschenken - nur 12 Monate zahlen! Das Abo endet automatisch - keine Kündigung notwendig!