Fernsehen

Eine himmlische Familie: Lorenzo Brino bei Autounfall gestorben

Der Schauspieler Lorenzo Brino ist mit nur 21 Jahren bei einem Autounfall tödlich verunglückt.

Eine Himmlische Familie
In "Eine Himmlische Familie" spielte Lorenzo einen der beiden Zwillinge im Vordergrund. Foto: The CW

Vom Tod des Stars aus „Eine himmlische Familie“ berichtet das US-Unterhaltungsportal „TMZ“. Lorenzo Brino, der in der Serie den Zwilling David Camden spielte, sei bereits am Montag gestorben, heißt es. Allerdings sei seine Identität erst heute festgestellt worden.

In „Eine himmlische Familie“ hatte Lorenzos Zwillingsbruder Nikolas die Rolle des anderen Zwillings, Samuel Camden übernommen. Übrigens sind die beiden sogar Vierlinge. Ihre Geschwister Myrinda und Zachary vertraten Lorenzo und Nikolas gelegentlich vor der Kamera.

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt