Fernsehen

"Eine himmlische Familie": Jessica Biel sorgt für ein Wiedersehen!

Was für ein himmlisches Zusammentreffen: Die Stars aus "Eine himmlische Familie" feiern ein Wiedersehen zu einem besonderen Anlass.

Eine himmlische Familie
Wir haben sie ins Herz geschlossen: Familie Camden in "Eine himmlische Familie". /Getty Images

Jessica Biel lädt ein und alle kommen: Zu der Eröffnung ihres neuen Lokals "Au Fudge" machte sich die Ehefrau von Justin Timberlake ein besonderes Geschenk. Ihre alten Serien-Kollegen von "Eine himmlische Familie" waren die Ehrengäste auf der Eröffnungssause!

Mackenzie Rosman (Ruthie), Beverley Mitchell (Lucy), Barry Watson (Matt) und Catherine Hicks (Annie) lächeln neben ihrer ehemaligen Kollegin Jessica (Mary) in die Kamera. Sieht so aus, also ob die Mitglieder der Pastorenfamilie Camden immer noch eine tiefe Freundschaft verbindet. Vor rund 10 Jahren flimmerten sie das letzte Mal gemeinsam über den TV-Bildschirm.

Nicht nur vor der Kamera ein echtes Dreamteam: Beverley Mitchell alias Lucy postete den Schnappschuss auf ihrem Instagram-Profil und schrieb: "Es hat so viel Spaß gemacht, unser Mädel @JessicaBiel bei der Eröffnung ihres wunderbaren neuen Restaurants @aufudge zu unterstützen! Ich liebe diese Menschen, sie sind wie meine Familie!" Eine gemeinsame TV-Karriere schweißt eben zusammen.

Wie wohl die restlichen Mitglieder der himmlischen Familie heute aussehen? Seht es hier in unserer Galerie:

 

Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt