Serien

Eine himmlische Familie: Die Zwillinge heute!

Als sie in der dritten Staffel zum Cast von "Eine himmlische Familie" hinzustießen, lösten sie Ruthie (Mackenzie Rosman) als Nesthäkchen der Großfamilie ab: Sam und David Camden alias Nikolas und Lorenzo Brino. Wir haben mal geschaut, was aus den Zwillingen wurde.

Eine himmlische Familie
Der Cast von "Eine himmlische Familie"

Genau genommen spielten vier verschiedene Kids die Nachzügler im Camden-Haushalt. Es waren die Vierlinge Nikolas, Lorenzo, Zachary und Myrinda Brino, die Sam und David zu Baby-Zeiten darstellen durften. Das kam, da ihre Mutter sich mit der Mutter der Drillinge aus "Friends" anfreundete und so einen Kontakt zur TV-Landschaft herstellte. 

Ab der fünften Staffel bekamen dann Nikolas und Lorenzo die festen Rollen der Jungs, während Myrinda und Zachary sich wieder aus der Öffentlichkeit zurückzogen. Nachdem "Eine himmlische Familie" 2007 auslief, verschwanden auch die beiden anderen Geschwister in der Versenkung. 

Nun gingen wir auf Spurensuche und fanden Nikolas und Lorenzo und so sehen die beiden heute aus:

Lorenzo Brino
Wow, so erwachsen sieht Lorenzo Brino heute aus!
Nikolas Brino
Krass, Nikolas wächst sogar schon ein Bart!

Nikolas tweetete noch ein Bild der gesamten Brino-Familie inklusive der Geschwister Zachary und Myrinda:

 

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt