News

„Eine Frage der Ehre“ bald als Live-Sendung auf NBC

Der amerikanische Fernsehsender NBC beauftragt Originalautor Aaron Sorkin, um das Drehbuch zur Live-Übertragung von „Eine Frage der Ehre“ zu schreiben: 

Eine Frage der Ehre
Tom Cruise in der Filmadaptation von "Eine Frage der Ehre".

Damit hätte wohl keiner gerechnet! Der Filmklassiker „Eine Frage der Ehre“ wird neu aufgelegt und zwar als Live-Übertragung bei NBC. Die Produktion soll 2017 beendet sein. 

Das passiert in der Neuauflage von „Eine Frage der Ehre“

Die meisten denken wohl an den Film mit Tom Cruise, wenn die „Eine Frage der Ehre“ hören. Doch tatsächlich wird sich die NBC-Produktion eher an dem Theaterstück orientieren, welches dem Film vorausgeht. Aaron Sorkin schrieb sowohl das Drehbuch zum Theaterstück, als auch zum Film und wird jetzt für die NBC-Produktion engagiert. 

Die Handlung spielt im Jahr 1986 und es werden anders als im Film drei Soldaten angeklagt. In einem Gerichtsverfahren soll der Tod eines Soldaten aufgeklärt werden. 

Wir sind gespannt, wie NBC diese Pläne umsetzen will. 



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt
Weihnachtsaktion!
14 Monate Lesevergnügen verschenken - nur 12 Monate zahlen! Das Abo endet automatisch - keine Kündigung notwendig!