Stars

Ein Newcomer darf: Paul Walkers Nachfolge ist geregelt!

Paul Walkers Nachfolge ist geklärt
Zwei sexy Männer, ein Job: Nach Paul Walkers tragischem Tod Ende November 2013 ist nun bekannt geworden, wer sein Erbe weiterführen wird. Es wird DER Newcomer des Kino-Jahres!

Dürfen wir vorstellen? Scott Eastwood, Sohn der Schauspiel- und Regie-Legende Clint Eastwood, 29 Jahre alt und derzeit in der Nicholas Sparks-Verfilmung "Kein Ort ohne Dich" im Kino zu bewundern. Nun hat der heiße Hollywood-Sprössling also eine besonders begehrte Rolle ergattert: Er wird das neue Werbegesicht des Herren-Parfüms Davidoff Cool Water und tritt so in die großen Fußstapfen von Paul Walker! Wie gut er das hinbekommt, seht Ihr hier:

 

In einem Interview mit der Nachrichtenagentur "spot on news" enthüllte Eastwood, dass er und Paul Walker sich sehr nahegestanden haben. Der Ältere sei so etwas wie ein großer Bruder für ihn gewesen und Paul Walker hätte es gewollt, dass Scott Eastwood seinen Platz in der Davidoff-Werbung einnehme. 

Bei so viel Segen kann ja gar nichts mehr schiefgehen!



Tags:
TV Movie empfiehlt