Kino

Ein neuer "Alien"-Streifen kommt!

1979 gelang Ridley Scott mit "Alien" ein riesiger Erfolg, den er mit mehreren Fortsetzungen und Ablegern maximierte. Nun soll ein neuer "Alien"-Streifen gedreht werden.

Szenenbild aus "Alien III"
Szenenbild aus "Alien III"

"Alien"-Fans auf der ganzen Welt können feiern: Twentieth Century Fox hat jetzt bekannt gegeben, dass es einen neuen Film aus der Reihe geben wird! Regisseur Neill Blomkamp wird den Stoff umsetzen und kann es anscheinend noch nicht ganz glauben...



Noch ist nicht allzu viel bekannt, was den neuen Streifen angeht. Es wird allerdings gemunkelt, dass Ridley Scott als Produzent einsteigt und Sigourney Weaver ihre Rolle als Ellen Ripley erneuern wird. Dies ist möglich, da der neueste "Alien"-Film zeitlich vor den bisherigen liegen soll.

Weaver und Blomkamp haben schon einmal bei "Chappie" (Kinostart: 5. März) zusammengearbeitet. War dann auch der neue "Alien"-Film ein Gesprächsthema? Laut "sueddeutsche.de" ja: "Wir haben gleich am ersten Tag der Dreharbeiten angefangen, uns über seine Ideen zu 'Alien' auszutauschen", sagte sie. Wie diese aussehen, wird erst die Zeit zeigen.


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt
Weihnachtsaktion!
14 Monate Lesevergnügen verschenken - nur 12 Monate zahlen! Das Abo endet automatisch - keine Kündigung notwendig!