VOD

"Ein Jahr vogelfrei" und "Bad Sitter" im Oktober 2012

20th Century Fox Home Entertainment wird am 12. Oktober 2012 zwei neue Komödien auf DVD und Blu-ray in Handel bringen. In "Ein Jahr vogelfrei" von

20th Century Fox Home Entertainment wird am 12. Oktober 2012 zwei neue Komödien auf DVD und Blu-ray in Handel bringen. In "Ein Jahr vogelfrei" von David Frankel ("Der Teufel trägt Prada") spielen Steve Martin, Jack Black und Owen Wilson drei Männer, die ihrem langweiligem und kompliziertem Leben entfliehen und ihren Traum verwirklichen wollen: Innerhalb eines Jahres soviele Vogelarten wie möglich zu fotografieren. Auf ihren Abenteuer muss sich dabei jeder nicht nur seinen eigenen Problemen stellen, sondern auch gegen die Ausstechungsversuche der Konkurrenten erwehren. Outtakes sind das einzige Bonusmaterial der DVD, das somit deutlich hinter den Extras der Blu-ray zurückbleibt.Jonah Hill spielt in "Bad Sitter" einen Faulpelz, der einen verführerischen Anruf seiner Freundin erhält, als er gerade auf die Nachbarskinder aufpasst. Doch bevor er sie klarmachen kann, muss er erst einmal eine abenteuerliche Nacht überstehen. Die DVD bietet im Gegensatz zur Blu-ray kein Bonusmaterial, wird dafür jedoch ebenfalls wie das HD-Pendant sowohl die Kinofassung als auch eine Extended Edition des Films beinhalten.


Tags:
TV Movie empfiehlt