Serien

"Ein Engel auf Erden" kehrt zurück ins TV!

Fans der 80er Jahre Kultserie „Ein Engel auf Erden“ können sich freuen: Bald sind Jonathan Smith und Mark Gordon wieder im Free-TV zu sehen!

Der Sender Bibel TV stockt sein Programm auf – natürlich mit thematisch passenden Serien. Ab Juli zeigt er „Ein Engel auf Erden“ neben der zweiten Staffel von „Die Coal Valley Saga“ und „Anne auf Green Gables“.  

Ein Engel auf Erden
Bald wieder unterwegs: Engel Jonathan Smith! Bibel TV

Worum geht’s?

Nach seinem Tod kehrt Jonathan Smith als Engel auf die Erde zurück. Er bekommt von Gott den Auftrag den Menschen zu helfen und reist fortan durch die USA, um immer dort anzuhalten, wo er gebraucht wird. Allerdings ist er nicht allein unterwegs. Hilfe bekommt er von Mark Gordon, einem ehemaligen Polizisten und Alkoholiker. 

Die Serie wurde von 1984 bis 1989 produziert. Sie war sehr beliebt bis sie schließlich nach fünf Jahren wegen sinkender Quoten eingestellt wurde. Bibel TV strahlt „Ein Engel auf Erden“ ab dem 1. Juli um 20.15 Uhr in einer Doppelfolge aus.



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt