Stars

EILT: Helene Fischer kann Tour fortsetzen | Virus überwunden

Helene Fischer: So will Dieter Bohlen ihr Konkurrenz machen
Helene Fischer setzt ihre Tour fort. Getty Images

Wie Helene Fischers Management gerade bekannt gab, hat die Sängerin ihren Virus besiegt und kann ihre Tour bereits am morgigen Freitag fortsetzen.

"Wir freuen uns sehr, Euch heute mitteilen zu können, dass Helene ab morgen ihre Tournee fortsetzen kann", schrieb Fischers Management, nachdem der Schlagerstar insgesamt fünf Gigs in Berlin und Wien wegen Krankheit absagen musste und um Verständis dafür gebeten hatte, dass "ich im Moment nicht bei euch und nicht für euch da sein kann." Die Auftritte, die für Wien am 16., 17. und 18. Februar angesagt sind, werden auf jeden Fall stattfinden.

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt