Stars

Eigene TV-Serie: Selena Gomez produziert jetzt

Mit 23 Jahren hat Selena Gomez schon erfolgreiche Karrieren vor der Kamera als Sängerin und Schauspielerin. Nun zieht es sie hinter die Kamera.

Selena Gomez Netflix
Selena Gomez wechselt vom Singen zum Produzieren /Getty Images

Der Heimkino-Anbieter Netflix mischt seit Monaten mit unzähligen Eigenproduktionen die Film- und Serienlandschaft auf. Nun hat er sich für sein neuestes Format "13 Reasons Why" mit Selena Gomez ein Idol der Kinder und Jugendlichen geschnappt. Für die Serie wird die US-Sängerin als Produzentin fungieren.

"13 Reasons Why" ist ursprünglich ein Roman des Autoren Jay Asher. Erzählt wird vom Selbstmord der Schülerin Hannah, die vor ihrem Tod 13 Kassetten verschickt, auf denen sie die Gründe für ihren Suizid darlegt und auch die verrät, die dazu beitrugen. Welche Schauspieler in der Serien-Verfilmung mitwirken, ist noch nicht bekannt.

 



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt
Weihnachtsaktion!
14 Monate Lesevergnügen verschenken - nur 12 Monate zahlen! Das Abo endet automatisch - keine Kündigung notwendig!