Serien

Eifersuchts-Drama bei "GZSZ": So reagiert Katrin auf Bommels Neue

Nicht nur „GZSZ“-Fans sind aufgeregt, sondern auch Katrin durchlebt ein echtes Gefühlschaos: Ihre große Liebe Bommel ist zurück – mit seiner Neuen…

„Werden sie oder werden sie nicht…?“ Schon lange spekulieren die Zuschauer, dass es bei „GZSZ“ ein großes Liebes-Comeback geben wird. Nach der verpatzten Hochzeit von Sunny und Vince wird es aber auch mal wieder Zeit für ein paar Kribbelgefühle! Da passt es gut, dass Katrins Exfreund Bommel sich wieder in Berlin aufhält. Ob das Knistern zwischen den beiden wieder aufflammt? Fans hoffen es zumindest! 

Bommel GZSZ
Ob Katrin Bommel wohl trotz seiner neuen Freundin zurückgewinnen kann? RTL/Rolf Baumgartner

Zickenkrieg um Bommel?

Doch nicht nur die werden enttäuscht, sondern auch Katrin: Denn Bommel hat seine neue Freundin im Schlepptau, als er in Berlin aufschlägt! Ob das gut geht? Oder werden sich die Frauen gegenseitig an die Gurgel gehen?

Katrin-Darstellerin verrät: „Da Katrin und Bommel eine Vorgeschichte haben, ist Katrin gegenüber Sarah reserviert, aber freundlich. Sarah weiß von deren gemeinsamer Vergangenheit, hat jedoch kein Problem damit, da sie Bommel vertraut und weiß, dass Liebe auch vorbeigehen kann.“
Heißt das also Zickenkrieg adé und stattdessen Friede, Freude, Eierkuchen? Klingt fast so. Vorstellen können wir es uns allerdings nicht – Katrin ist schließlich eine Kämpfernatur und sicher nicht erfreut, einer anderen einfach so das Feld zu überlassen… Wir sind jedenfalls gespannt!

Ein bisschen warten müssen wir allerdings noch: Erst am 19. September ist Bommels neue Freundin Sarah im TV zu sehen. Wer es ist? Das seht ihr im Video: 

 

 



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt