Kino

Ehestreit bei Brangelina - ist alles aus?

Erst gestern wurde bekannt, dass Brad Pitts Ex Jennifer Aniston geheiratet hat. Während sie auf Wolke 7 in die Flitterwochen fliegt, fliegen bei Brad und seiner Angelina die Fetzen! Heute sind Bilder aufgetaucht, in dem sich die beiden einen handfesten Ehestreit liefern.

Angelina Jolie, Brad Pitt
Ein Bild aus glücklicheren Zeiten: Brad Pitt und Angelina Jolie Getty Images

Todtraurig sitzt Angelina Jolie auf dem Bett, eine Träne kullert über ihr Gesicht. Brad Pitt raucht und klopft sich entnervt mit den Fingern gegen den Kopf. "Willst du darüber reden?", hört man seine Stimme. "Du kennst meinen Grund", erwidert Angelina hörbar agressiv. Dann tritt sie ihn in den Bauch und schlägt ihn ins Gesicht. Was ist nur geschehen?

Diese Szenen sind aus der zweiten Zusammenarbeit von Brangelina vor der Kamera. "By the Sea" spielt in den 70ern und folgt drei Paaren, die an verschiedenen Punkten in ihren Leben sind, erzählte Angelina dem "People"-Magazin. Sie und Brad spielen Vanessa, eine frühere Tänzerin, und Roland, einen Autoren. Wie im ersten Trailer des Dramas deutlich wird, hat das einst glückliche Paar mittlerweile ernsthafte Probleme, die sie im Urlaub aus dem Weg räumen wollen.

Für die 40-Jährige war es keine einfach Aufgabe, da sie nicht nur in ihrer Rolle aufgehen wollte, sondern gleichzeitig Regisseurin war. "Es war das Schwierigste, bei unseren Kampf-Szenen Regie zu führen", gestand sie. Doch das brachte das Paar einander noch näher. "Ich verstehe und weißt seinen kreativen Prozess und seine Arbeitsmoral jetzt noch mehr als je zuvor zu schätzen", schwärmte Angelina weiter.

"By the Sea" kommt am 10. Dezember in die deutschen Kinos.



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt