Stars

Ehe-Aus für „Gilmore-Girls“-Star Liza Weil

2006 die große Hochzeit – jetzt die Scheidung. Liza Weil trennt sich endgültig von Ehemann Paul Adelstein. Eine Ehe-Rettung ist nicht in Sicht: 

Liza Weil
Die hübsche Blondine ist jetzt wieder Single! @gettyimages

Eigentlich lief es in letzter Zeit ganz gut für die ehemalige „Gilmore Girls“-Darstellerin Liza Weil. Mit ihrer Serie „How to Get Away with Murder“ feiert sie riesige Erfolge und ist so erfolgreich wie früher. Für die „Gilmore Girls“ Reunion ist sie auch wieder eingeplant. Beruflich ein Kracher, doch privat scheint es zu kriseln. 

Scheidung nach neun Jahren Ehe

Jetzt hat sie offiziell die Scheidung eingereicht. Laut „Hollywood Life“ wegen „unüberbrückbarerer Differenzen“. Für die Tochter ist das gemeinsame Sorgerecht geplant, doch die Verhandlungen der Unterhaltszahlungen laufen noch. Scheint so, als würde die Scheidung zugunsten der gemeinsamen Tochter friedlich verlaufen.

Wir hoffen, dass sich Liza schnell von dem Scheidungs-Stress erholt und wir sie wieder im TV feiern können. 
 

 



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt