Serien

Ego-Tour: Großer Knall bei BIG BANG THEORY

Wenn Genies sich streiten, knallt es eventuell besonders laut. Im Fall der „Big Bang Theory“ definitiv! In Staffel acht sollen zwischen Sheldon (Jim Parsons) und Leonard (Johnny Galecki) so richtig die Fetzen fliegen. Daran kann auch die strenge Mitbewohner-Regelung nichts ändern!

Jim Parsons (links) and Johnny Galecki
Jim Parsons (links) and Johnny Galecki (Getty Images) Getty Images

Achtung, Spoiler * Dass Sheldon und Leonard ab und zu aneinandergeraten, ist kein Geheimnis. In Staffel 8 sollen die Streitigkeiten zwischen den beiden allerdings noch zugespitzt werden. Schuld ist Sheldon.

Sheldons Ego-Tour

In den USA wird in dieser Woche eine neue Folge gezeigt, in der die beiden gemeinsam eine wissenschaftliche Arbeit verfassen. Allerdings möchte Sheldon den Ruhm für sich alleine haben. Obwohl Leonard ihn bei den Forschungen unterstützt, taucht er bei Veröffentlichung des Werks als alleiniger Autor auf.

Die gute Beziehung zwischen den beiden Genies wird auf eine harte Probe gestellt. Natürlich verraten die Serienmacher nicht, ob Shledon einlenkt, und die besondere Freundschaft somit noch gerettet werden kann. Wir sind gespannt!

Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt