close
Schön, dass du auf unserer Seite bist! Wir wollen dir auch weiterhin beste Unterhaltung und tollen Service bieten.
Danke, dass du uns dabei unterstützt. Dafür musst du nur für www.tvmovie.de deinen Ad-Blocker deaktivieren.
Geht auch ganz einfach:

Stars

Edward Asner: Serien-Legende verstorben

Der Schauspieler Edward Asner ist im Alter von 91 gestorben. Bekannt wurde er durch die Rolle „Lou Grant“.

Edward Asner: Serien-Legende verstorben
Mit 91: Edward Asner ist gestorben Foto: Getty

Er war der Schauspieler mit den meisten Emmy-Gewinnen in der Geschichte des Preises. Nun ist Edward „Ed“ Asner im Alter von 91 verstorben. Das teilte seine Familie am Sonntag per Twitter mit.

In der Kurznachricht steht: „Wir sind traurig, mitteilen zu müssen, dass unser geliebter Patriarch diesen morgen friedlich von uns gegangen ist. Worte können unsere Trauer nicht ausdrücken. Mit einem Kuss auf die Stirn – gute Nacht, Dad. Wir lieben dich.“



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt