Fernsehen

"Edge of Tomorrow": Teaser zum Sci-Fi-Streifen mit Tom Cruise

Tom Cruise hängt als Soldat in der Warteschleife, erlegt immer und immer wieder denselben Kampf. Doch so wird er zum Retter der Welt. Klingt unlogisch? Ist aber so!

Tom Cruise ist zurück! Im Gepäck hat er mal wieder einen ganzen Haufen Aliens, vor denen er die Welt retten will. Kennen wir ja schon von dem 51-Jährigen! Dieser Job ist sozusagen seine Paraderolle. Wie das genau aussieht, kann man unten im neuesten Teaser sehen.

Der Sci-Fi-Actioner „Edge of Tomorrow” spielt in der nahen Zukunft, in der ein ganzer Schwarm Außerirdischer die Erde attackiert. Die Welt liegt in Schutt und Asche, die letzten Menschen haben sich zu einer Armee zusammengeschlossen, um es mit den fiesen Wesen aufzunehmen. Major Bill Cage alias Tom Cruise, der noch nie gekämpft hat, aber dennoch ran muss.

Als er sich mit einem Alien anlegt, stirbt er – genauso wie eines der Monster. Doch aber anstatt im ewigen Schlaf zu bleiben, wird er wach, findet sich in einer Zeitschleife wieder und muss immer und immer gegen den Außerirdischen fighten… -  „Und täglich grüßt das Murmeltier“ als Sci-Fi-Version.

Edge of Tomorrow“ startet in Deutschland am 29. Mai. Hier vorab der neueste Teaser:
 



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt