Stars

Eddie Murphy wird zum neunten Mal Vater!

Bald hat er seine eigene Fußballmannschaft beisammen! Eddie Murphys Lebensgefährtin Paige Butcher ist schwanger und schenkt dem Schauspieler bald sein neuntes Kind.

Eddie Murphy Paige Butcher pregnant
Eddie Murphys Freundin Paige Butcher ist schwanger /Getty Images

Eddie Murphy und Paige Butcher sind seit vier Jahren zusammen, jetzt erwartet das Paar sein erstes gemeinsames Kind. Diese happy News bestätigte nun der Sprecher des Schauspielers. Für den 54-Jährigen wird es der neunte Nachwuchs sein. 

Mit seiner Ex-Freundin Paulette McNeely hat er Sohn Eric (26), mit Ex-Freundin Tamara Hood hat er Christian (25). Aus der Ehe mit Nicole Mitchell stammen Bria (25), Myles (22), Shayne (21), Zola (15) und Bella (13). Das Kind mit Ex-Spice Girl Mel B wollte Murphy 2008 zunächst nicht anerkennen. Ein Vaterschaftstest bewies es allerdings eindeutig.  Nun folgt also Baby Nr. 9 mit der fünften Frau.



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt
Weihnachtsaktion!
14 Monate Lesevergnügen verschenken - nur 12 Monate zahlen! Das Abo endet automatisch - keine Kündigung notwendig!