Fernsehen

"Echt Familie - Das sind wir": Neue Folgen mit Sarah Lombardi und BTN-Star Anne Wünsche

Ab dem 6. August haben Fans die Möglichkeit, hautnah am Familienleben ihrer Stars teilzunehmen: RTL II startet mit neuen Folgen der Doku-Soap "Echt Familie - Das sind wir!" Dabei sind unter anderem auch Sarah Lombardi und "Berlin - Tag & Nacht"-Sternchen Anne Wünsche.

"Echt Familie - Das sind wir": Neue Folgen mit Sarah Lombardi und BTN-Star Anne Wünsche
"Echt Familie - Das sind wir": Neue Folgen mit Sarah Lombardi und BTN-Star Anne Wünsche gehen bei RTL II an den Start. RTL II
 

Echt Familie - Das sind wir: Sarah Lombard und Anne Wünsche sind dabei

Echt Familie: Sarah Lombardi
Echt Familie: Sarah Lombardi und ihr Söhnchen Alessio sind wieder mit dabei. RTL II

Ob Kindergeburtstag, Geschäftgründungen oder andere Familienfeste - auch bei Promis gestaltet sich der Alltag abseits des roten Teppichs nicht unbedingt anders als bei uns Otto Normalbürgern, wie wir in den neuen Folgen von "Echt Familie - Das sind wir!" sehen. Für RTL II öffnen auch dieses Mal wieder zahlreiche Stars und Sternchen ihre Türen, darunter auch Sarah Lombardi und "Berlin - Tag & Nacht"-Mimin Anne Wünsche.

 

Echt Familie - Das sind wir: Die Promis

Echt Familie: Narumol und Josef
Auch Narumol und Josef zeigen uns, wie es in ihrem Alltag auf dem Bauernhof so abläuft.          RTL II

Während wir von der Sängerin und der Schauspielerin bereits vieles über ihren Alltag durch ihre Social Media-Kanäle wissen, lernen wir das "Bauer sucht Frau"-Paar Narumol und Josef, Mike Leon Grosch, die Zarrellas sowie Ex-"Bachelor" Christian Tews bei "Echt Familie - Das sind wir!" noch einmal von einer ganz anderen Seite kennen. 

 

Echt Familie - Das sind wir: "Bachelor" Christian Tews als Patchwork-Papa

Echt Familie: Christian Tews
Neben den Teenie-Kindern aus Claudias erster Ehe muss sich Christian Tews nun auch um ihre gemeinsamen Zwillinge kümmern.          RTL II

TV-Kavalier Christian Tews beispielsweise managt nach seiner Hochzeit mit Traumfrau Claudia, welche er übrigens ganz abseits von Fernsehkameras kennenlernte, und der Geburt ihrer Zwillinge plötzlich einen Haushalt mit vier Kindern. Eine Menge Arbeit für den einstigen RTL-Junggesellen!

Wie er sich als Patchwork-Papa macht und was die anderen Promi-Eltern so alles erleben, erfahren wir immer montags um 22.15 Uhr auf RTL II.

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt
Weihnachtsaktion!
14 Monate Lesevergnügen verschenken - nur 12 Monate zahlen! Das Abo endet automatisch - keine Kündigung notwendig!