Kino

"Early Man - Steinzeit bereit": Exklusiver Clip zum Knet-Abenteuer

Early Man Studiocanal
"Early Man - Steinzeit bereit": Im exklusiven Clip zum Knet-Abenteuer muss sich Dug den "Bronzemenschen" stellen! Studiocanal

Die "Wallace & Gromit"-Macher schicken uns zurück in die Steinzeit: Im exklusiven Clip zu "Early Man – Steinzeit bereit" gibt es einen Kulturschock, der ziemlich glänzt!

"Shaun das Schaf", "Wallace & Gromit" & Co.: An Ideenreichtum und Kult-Faktor sind die kultigen Film-Abenteuer der Aardman Studios einfach unübertroffen. Und nun entführt uns Oscar-Preisträger Nick Park mit seinem neuen Animations-Film "Early Man – Steinzeit bereit" in ein ziemlich urtümliches Abenteuer: Im Mittelpunkt steht der Clan des Höhlenmenschen Dug, der friedlich und etwas naiv in einem idyllischen Tal lebt und gerne auf Kaninchenjagd geht.

Veränderung kennen Dugs Freunde eigentlich nur vom Hörensagen. Als jedoch der tyrannische Anführer Lord Nooth mit seinen Bronzemenschen das Tal der Steinzeitler infiltrieren, muss Dug seinen ganzen Mut zusammen nehmen, um sein beschauliches Zuhause zu retten. Gemeinsam mit seinen Freunden und Wildschwein Hognob muss sich Dug nicht nur der Ankunft eines neuen Zeitalters stellen, sondern sich vor allem auf die Stärken seiner Vorfahren vertrauen.

 

"Early Man" – Steinzeit bereit: Exklusiver Clip | Dugs böses Erwachen

 

In unserem exklusiven Clip zu „Early Man – Steinzeit bereit“ erlebt unser Held Dug ein ziemlich böses Erwachen und findet sich plötzlich hinter den hermetisch abgeriegelten Toren der Bronzezeit-Gemeinschaft wieder. Für Dug beginnt ein echter Kulturschock: Kann er seine Identität vor allen diesen "glänzenden" Neuzeitlern überhaupt verheimlichen?

"Early Man – Steinzeit bereit" startet am 26. April 2018 in den deutschen Kinos. Als berühmte Sprecher konnten für den Knet-Spaß u.a. Friedrich Mücke und Palina Rojinski überzeugt werden, die den Hauptfiguren Dug und Goona ihre deutschen Stimmen leihen. Und selbstverständlich ist Stimm-Akrobat Kaya Yanar gleich dreimal mit von der Partie: als Lord Nooth, Dino und Jürgend.



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt