close
Schön, dass du auf unserer Seite bist! Wir wollen dir auch weiterhin beste Unterhaltung und tollen Service bieten.
Danke, dass du uns dabei unterstützt. Dafür musst du nur für www.tvmovie.de deinen Ad-Blocker deaktivieren.
Geht auch ganz einfach:

Gaming

"Dying Light 2": Mysteriöses Twitch-Event am 27. Mai angekündigt!

Lange Zeit war es um "Dying Light 2" ziemlich still. Doch nun kündigt das polnische Entwicklerstudio Techland ein neues Twitch-Event an.

Dying Light 2 Stay Human
Gibt es endlich brandneue Infos zu "Dying Light 2: Stay Human"? Foto: Techland

Ein unscheinbares "Dying Light 2"-Poster, eine mysteriöse Nachricht mit der Bitte sie bloß nicht in falsche Hände kommen zu lassen sowie eine UV-Lampe erreichten heute die TVMovie.de-Redaktion und enthüllten ein kleines, aber feines Detail: Techlands heiß ersehnte Fortsetzung von "Dying Light" ist nicht nur weiterhin in Entwicklung, sondern sollte uns schon bald wohl einige brandneue Einblicke gewähren.

Denn sowohl in unserer Aussendung als auch in einem brandneuen Teaser-Video kündigt Techland einen mysteriösen Twitch-Stream an, der am 27. Mai um 21 Uhr deutscher Zeit stattfinden soll. Dort wird "Dying Light 2 – Stay Human", so der offizielle Titel des Spiels, voraussichtlich ausführlich vorgestellt. Der Stream startet auf dem offiziellen Twitch-Kanal von Techland, den ihr unter twitch.tv/techland findet.

Das kurze Ankündigungsvideo zum Event seht ihr hier. Wir werden euch natürlich am Donnerstag berichten, was es mit "Dying Light 2 - Stay Human" tatsächlich auf sich hat.

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt