Stars

Dwayne "The Rock" Johnson: Tochter Simone wird zum WWE-Star!

Ganz wie der Papa: Dwayne Johnsons Tochter Simone soll jetzt zum neuen WWE-Superstar werden und schlüpft damit in die Fußstapfen von "The Rock"!

Dwayne The Rock Johnson und Simone Johnson
Da ist einer aber mächtig stolz: Dwayne "The Rock" Johnson darf möglichweise bald vor dem TV-Bildschirm beobachten, wie seine Tochter Simone die WWE aufmischt! Getty Images

"Can you smell what The Rock is cooking", hatte Dwayne "The Rock" Johnson in den größten Wrestling-Arenen der Welt intoniert und damit Millionen von Wrestling-Fans zum kollektiven Ausrasten gebracht. Bald werden sich die allerdings nicht mehr fragen müssen, was der beliebte "Fast & Furious"-Star aktuell so treibt, sondern dürfen sich auf ein brandneues Familienmitglied von "The Rock" in der WWE freuen: Wie Dwayne Johnsons Tochter Simone Johnson jetzt auf ihrem Instagram-Account verriet, ist sie  nun offiziell Teil der Trainingsakademie der WWE und wird möglicherweise schon bald ihr Debüt in der WWE bzw. WWE NXT geben.

Simone Johnson wäre damit tatsächlich die erste aktive Wrestlerin in der Geschichte der Sportart, die in der 4. Generation in den Wrestling-Ring steigt. Neben ihrem Vater Dwayne "The Rock" Johnson und ihrem kürzlich verstorbenen Großvater „Rocky“ Johnson hatte auch ihr Ur-Großvater Peter Maivia im Wrestling-Ring gestanden. Und nun soll Simone in die übergroßen Fußstapfen ihrer Vorgänger treten. Welchen "Signature Move" die 18-Jährige zukünftig auspacken wird, um ihre Kontrahentinnen auf die Matte zu schicken, ist aktuell noch unklar.

Wie WWE Coach Matt Bloom in einem Interview mitteilte, soll Simone Johnson bereits eine erste Duftmarke beim schwierigen Training hinterlassen haben: "Simone weiß, dass sie eine Menge lernen muss. Sie ist allerdings hungrig darauf von den Coaches und den Wrestling-Veteranen zu lernen. Sie wird sich nicht auf ihren Lorbeeren ausruhen. Bisher ist sie nur kurz dabei, aber hat schon richtig überzeugt." Wann wir mit dem WWE-Debüt von Simone Johnson rechnen können, ist aktuell noch nicht bekannt.

 

 



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt