Stars

Dwayne „The Rock“ Johnson: Bestverdiener! So viel bekommt er durch Instagram-Posts

Der Muskelmann hat es geschafft und Beauty-Queen Kylie Jenner vom Thron der bestverdienenden Influencer gestoßen. „The Rock“ ist jetzt die Nummer Eins!

Dwayne Johnson
Über eine Million Doller bekommt "The Rock" für einen Post.

Der Jenner/Kardashian-Clan war bisher die unangefochtene Nummer Eins, wenn es um die Bezahlung für gesponserte Instagram-Bilder ging. Kürzlich veröffentlichte das Soziale Netzwerk die „Instagram-Reichenliste“ für 2020. Die Überraschung: „The Fast and the Furios“-Darsteller Dwayne „The Rock“ Johnson steht an der Spitze! Damit hat er nicht nur Kylie Jenner vom Thron geholt, er hat gleich fünf andere Influencer hinter sich gelassen. Das hätten wohl die wenigsten erwartet.

Die Bezahlung der A-Promis kann sich sehen lassen. „The Rock“ erhält für einen einzigen Post auf Instagram über eine Million Dollar! Immerhin erreicht er auch 188 Millionen Follower. Damit liegt er allerdings nicht an der Spitze der Follower-Zahlen. Fußball-Star Cristiano Ronaldo, der in der Reichenliste den dritten Platz belegt, folgen 225 Millionen Instagram-Nutzer.

Übrigens: Bei den deutschen Instagram-Stars sieht es eher mager aus. Da hat es niemand in die Top 100 geschafft.

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt