Stars

Dwayne "The Rock" Johnson wird zum 2. Mal Papa!

"The Rock" darf bald wieder Windeln wechseln! Der Muskelmann und seine langjährige Freundin Lauren Hashian sollen zum ersten Mal Eltern werden.

Dwayne Johnson, Lauren Hashian
Neun Jahre sind Dwayne "The Rock" Johnson und Lauren Hashian schon ein Paar - jetzt werden sie eine Familie! Getty Images

"Sie sind so aufgeregt", berichtet ein Insider dem US-Magazin "Us Weekly" über die Schwangerschafts-News bei Dwayne Johnson und Lauren Hashian. Nach neun gemeinsamen Jahren sollen die beiden zum ersten Mal Eltern werden. Für den 43-Jährigen wäre es das zweite Kind, da er mit seiner Ex-Frau Dany Garcia bereits eine 14-jährige Tochter hat.

"The Rock" und die Sängerin haben bereits vor einer Woche Nachwuchs bekommen, denn am Labor Day-Wochenende hat das Paar zwei Bulldoggen-Welpen adoptiert.

 

Oh you have a schedule? Well WE have a schedule.. #ICant #BrutusAndHobbs

Ein von therock (@therock) gepostetes Video am

Bislang hat sich der "Fast & Furious"-Star noch nicht zu den Baby-News geäußert, aber eine Schwangerschaft lässt sich ja nicht lange geheimhalten... 

 

Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt