Stars

Dwayne "The Rock" Johnson: Trotz Autounfall total lässig!

Das ist der ultimative Beweis: Action-Star Dwayne "The Rock" Johnson (43) ist die coolste Sau in Hollywood! Obwohl er einen kleinen Crash mit seinem Wagen verursachte, kam er am Ende glimpflich davon - weil das beschädigte Auto einem begeisterten Fan gehört!

Dwayne "The Rock" Johnson hat extrem entspannte Fans.
Mr. Charming kann machen, was er will - ihm können Fans einfach nichts übel nehmen. Getty Images Getty Images

Sowas passiert wohl nicht alle Tage: Dwayne Johnson ist auf dem Weg zu einem Filmset, fährt mit seinem Schlitten den Außenspiegel eines anderen Wagens ab - und wird vom Besitzer auch noch strahlend empfangen!

Als Audie Bridges gecheckt hatte, wer da eigentlich vor ihm steht, sagte er sofort: "Wow, das wird eine Wahnsinnsgeschichte!" Obwohl "The Rock" ganz reumütig gestand, welchen Schaden er verursacht hatte, und alles begleichen wollte, weigerte sich Bridges, von dem Superstar auch nur einen Cent anzunehmen!

Stattdessen posten beide total cool vor dem demolierten Spiegel und lachten sich erstmal richtig schlapp. Hinterher bedankte sich der Hollywood-Star aus "San Andreas" noch bei seinem Fan und wird jetzt im Netz für seine Charme-Power gefeiert! Wenn doch nur alle Stars so entspannt wären...



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt