Stars

Dwayne "The Rock" Johnson kehrt zu "Wrestlemania 32" zurück!

„The Rock“ kehrt zurück nach Hause. Der „Fast & Furious“-Star bestätigte nun auf seinem Instagram-Account, dass er bei der größten Wrestling-Veranstaltung der Welt, Wrestlemania 32, wieder in den Ring steigen wird.

Dwayne "The Rock" Johnson
Dwayne "The Rock" Johnson kehrt zur WWE zurück: Ob das Wrestling-Comeback des Hollywood-Superstars auch seine Filmkarriere beeinflusst? Picture Alliance

Ob die Fans diesen Braten wohl gerochen haben? Zumindest machte Dwayne „The Rock“ Johnson in der Vergangenheit keinen Hehl daraus, dass er mit schöner Regelmäßigkeit seine Muckis auch außerhalb der Kino-Leinwand spielen lässt. Schließlich wurde der Wrestling-Superstar erst durch die WWE zu der Entertainment-Ikone, die er heuzutage ist. Und den Thrill vor mehr als 80.000 Menschen live im Ring zu stehen, will sich der Superstar erneut nicht nehmen lassen.

Denn auf seinem Instagram-Account bestätigte „The Rock“ nun, dass er am 04. April 2016 zu Wrestlemania 32 zurückkehren wird. Dabei will er nicht nur einen Zuschauerrekord setzen und die Leute vor Ort elektrifizieren, sondern gleichzeitig auch Wrestling-Geschichte schreiben. Wie die genau aussehen wird, werden wir wohl spätestens am 04. April 2016 erfahren. Dann wissen wir auch, was mit der Filmkarriere des Hollywood-Superstars passiert. Mit über 380.000 Likes ist jedoch klar, dass die Fans das Wrestling-Comeback ihres Helden kaum erwarten können!

Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt