Serien

Dwayne Johnson: Vom guten Cop zum windigen Finanzberater!

Momentan ist Dwayne Johnson als guter Cop in "Fast and Furious 7" im Kino zu bewundern, da landet er schon seinen nächsten Coup: Johnson bekommt seine eigene Serie!

Dwayne Johnson
Dwayne Johnson in "Ballers" (facebook.com/BallersHBO) facebook.com/BallersHBO

In der zehnteiligen Serie "Ballers" spielt Dwayne Johnson einen ehemaligen Profi-Footballer, der nach seinem sportlichen Rückzug eine zweite Karriere starten will. Spencer Strasmore (Johnson) verfügt natürlich über beste Kontakte in der NFL (National Football League) und will nun seine Ex-Kollegen finanziell beraten. Dabei muss er wieder in den Sportler-Sündenpfuhl aus Partys, Drogen und Sex eintauchen, um seine Klienten bestens betreuen zu können...

Der Trailer zur von Mark Wahlberg produzierten HBO-Serie wurde kürzlich veröffentlicht und hier könnt Ihr ihn Euch anschauen:




Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt