Kino

Dwayne Johnson "rockt" in neuer Kultrolle!

Dwayne Johnson in "Big Trouble"
Sorgt Dwayne Johnson jetzt etwa für "Big Trouble"? Getty Images

Wenn er auf der Leinwand zu sehen ist, ist meist pures Testosteron vorprogrammiert: Dwayne „The Rock“ Johnson ist derzeit wohl das heißeste Eisen Hollywoods und darf jetzt im Remake dieses Kultfilms wieder Vollgas geben!

Knapp 30 Jahre ist es her, dass Horror-Ikone John Carpenter mit Big Trouble in Little China einen Abenteuerfilm kreierte, der auch heute noch Jung und Alt gleichermaßen begeistern kann. Obwohl der Film zunächst ein ziemlicher Kassenflop war, mauserte er sich über die Jahre zu einem absoluten Kultfilm: Das lag wohl auch am lässig aufspielendem Kurt Russell, der im Unterhemd in Chinatown in einen jahrtausendealten, mystischen Konflikt verwickelt wurde.

Jetzt wurde nicht nur bekannt, dass 20th Century Fox ein Remake des Kultfilms plant, sondern auch noch ein absolutes Zugpferd in der Hauptrolle besetzt hat: Dwayne „The Rock“ Johnson tritt nämlich in die großen Fußstapfen von Mr. Russell und darf sich mit Horden von Geistern und Ninjas anlegen. Übrigens gehört "Big Trouble in Little China" zu den absoluten Lieblingsfilmen des Superstars: Eine Kombination, die perfekter kaum sein könnte!

 



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt