Kino

Dustin Hoffman will Tochter mit Daniel Radcliffe verkuppeln

Dustin Hoffman kann sich für seine 25-jährige Tochter sehr gut "Harry Potter"-Star Daniel Radcliffe vorstellen. Grund: beide sind hübsch klein.

Dustin Hoffman hat interessante Kuppel-Absichten für seine Tochter Alexandra: "Harry Potter"-Star Daniel Radcliffe ist seiner Meinung nach der passende Mann für den Hoffman-Spross. Zu diesem Schluss kam Dustin Hoffman, als er hörte, wie Daniel Radcliffe ihm seine Bewunderung aussprach. Radcliffe bezeichnete den "Rain Man"-Star als sein ultimatives Idol und darauf angesprochen antwortete Hoffman: "Das ist wirklich lieb, vielen Dank, Daniel. Hat er eine Freundin? Ist er verheiratet? Ich habe eine 25-jährige Tochter, Alexandra, also das könnte eine nette Verbindung ergeben." Der Hauptgrund ist dabei laut Hoffman vor allem die hübsch geringe Körpergröße von Alexandra Hoffman und Daniel Radcliffe, die beide samt Papa Dustin eher zu den kleingewachsenen Menschen gehören. Nach einem Erfolgs-Tipp für kleingewachsene Stars in Hollywood gefragt, scherzt Hoffman: "Das ist ganz einfach - man muss beim Casting sicher gehen, dass alle anderen noch kleiner sind, als man selbst. Meine Tochter ist auch ziemlich klein. Meine Kinder sind alle zwischen 1,63 Meter und 1,65 Meter groß."

 

Kleiner Mann - was nun?

Dustin Hoffman bringt am 24. Januar seinen neuen Film "Quartett" in die Kinos. Die Komödie ist Hoffmans Regiedebüt und dreht sich um die Bewohner eines britischen Alterswohnsitzes für Opernsänger.



Tags:
TV Movie empfiehlt