Filme

Dungeons & Dragons: "Bridgerton"-Star in Fantasy-Verfilmung

Die Cast des neuen „Dungeons & Dragons“-Film wächst weiter. Nun stößt dieser Bridgerton-Star zur Abenteurer-Truppe.

"Bridgerton": So sehen Daphne, Simon & Co. im echten Leben aus!
Von "Bridgerton" zu "Dungeons & Dragons" Foto: Netflix

Verliese mit großen Schätzen und fantastische Monster sind das Rückgrat einer jeden „Dungeons & Dragons“-Runde. Schon mehrfach wurde versucht, dies als Film zu adaptieren, jedoch konnte kein Film vernünftige Qualität liefern.

Der neue Film von den „Game Night“-Regisseuren Jonathan Goldstein und John Francis Daley soll dies nun ändern. Bisher wusste an, dass Chris Pine, Michelle Rodriguez und Justice Smith dabei sind. Doch nun stößt ein Netflix-Star zum Cast.

Regé-Jean Page feierte in „Bridgerton“ seinen großen Durchbruch. Als Duke of Hastings verzauberte er die Zuschauer und war eine der größten Überraschungen der Serie. Durch seinen Auftritt wurde er sogar in das Rennen um die Neubesetzung von James Bond geworfen:

Welche Rolle Page genau übernehmen wird ist, wie bei den anderen Darstellern, bisher unbekannt. Auch wann der Film starten soll wurde noch nicht mitgeteilt.

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt