Kino

"Dumbo": Die ersten Ausschnitte brechen Disney-Fans das Herz!

Tim Burtons Realfilm-Adaption von "Dumbo" wurde von vielen Fans mit großer Spannung erwartet. Die ersten Ausschnitte brechen Disney-Fans das Herz.

Dumbo
Disney bringt das Remake von "Dumbo" erst 2019 in die Kinos. Doch die ersten Ausschnitte treiben uns schon die Tränen in die Augen! Walt Disney Pictures

In einem Haufen Heu versteckt sich unser kleiner Disney-Held. Und so haben wir ihn tatsächlich noch nie gesehen: Denn Meisterregisseur Tim Burton (Edward mit den Scherenhänden, Alice im Wunderland) adaptiert mit der Realverfilmung von "Dumbo" wohl eine der traurigsten Disney-Geschichten aller Zeiten. Der Zeichentrickklassiker über einen kleinen Elefanten mit großen Ohren und einem riesigen Herz wird nun zu einem Realfilm mit grandiosen Computereffekten.

Untermalt vom traurigen Schlaflied des Originals fängt der erste Trailer perfekt die melancholische Grundstimmung des Originals auf und macht unseren kleinen Elefanten-Helden lebendiger denn je wirken. Bei diesem Trailer bricht das Herz jedes Disney-Fans:

 

"Dumbo" startet am 04. April 2019 in den deutschen Kinos. Regie führt, wie bereits erwähnt, Tim Burton. Als Darsteller sind unter anderem Colin Farrell, Eva Green, Michael Keaton und Alan Arkin zu sehen.



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt
Weihnachtsaktion!
14 Monate Lesevergnügen verschenken - nur 12 Monate zahlen! Das Abo endet automatisch - keine Kündigung notwendig!