Stars

Dünn und krank? Janina Uhse schockt ihre Fans

Sie ist eine sehr hübsche junge Frau, aber Janina Uhse sorgt mit neuen Bildern ihres Körpers für große Sorgen. Ist die GZSZ-Schauspielerin etwa zu dünn geworden?

Janina Uhse Mager-Schock
Janina Uhse sorgt ihre Fans /Getty Images

Eigentlich wollte der "Gute Zeiten, schlechte Zeiten"-Star nur sein neuestes Kleid präsentieren, aber mit einigen Kommentaren hat sie vermutlich nicht gerechnet: "Du siehst krank aus, Janina. Ist alles ok?", fragt dort eine Userin auf englisch. "Da siehst du sehr dünn drin aus, find ich", kommentiert eine andere. Und um dieses Foto, das Janina Uhse auf Instagram hochgeladen hat, geht es:

Ohne Zweifel hat die 26-Jährige eine Bomben-Figur, allerdings sehen die hervorragenden Knie und Unterschenkel schon sehr schmal aus. Abnehmen sollte sie definitiv nicht!



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt