Fernsehen

"Duell der Jahrzehnte": RTL holt Sendung zeitnah nach!

Wegen dem Amoklauf in München unterbrach RTL vergangene Woche sein laufendes Programm: Das "Duell der Jahrzehnte" wird jedoch nachgeholt. Schon kommende Woche soll es soweit sein!

"Duell der Jahrzehnte" RTL
Das "Duell der Jahrzehnte" mit Oli Geissen wird schon bald nachgeholt. Die Sendung musste zuvor weichen, weil RTL das Programm wegen dem Amoklauf in München unterbrach. RTL

Weil die Lage beim Amoklauf in München in der vergangenen Woche eine lange Zeit unklar war, entschied sich RTL sein laufendes Programm zugunsten einer Sondersendung und Live-Berichterstattung zu unterbrechen. Zur Prime-Time musste deshalb "Das Duell der Jahrzehnte" weichen – doch nun hat RTL einen zeitnahen Nachholtermin bekanntgegeben.

Am 05. August präsentiert Oli Geissen die Sendung, in der diesmal die 80er gegen die 2000er Jahre in mehreren Disziplinen konkurrieren werden. "Die 100 kuriosesten Gänsehaut-Momente" werden deshalb um eine Woche auf den 12. August verschoben. Kommenden Freitag konkurrieren übrigens Spitzen-Athleten bei einer weiteren Folge von „Ninja Warrior Germany“.

 

 

 



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt