Serien

"DuckTales": Erster Teaser zum im Sommer erscheinenden Reboot!

Die DuckTales sind zurück! Nachdem bereits vor einiger Zeit bekannt wurde, dass die animierte Serie ein Reboot erhalten wird, will "Entertainment Weekly" erfahren haben, dass die Neuauflage schon im Sommer 2017 erscheinen wird. Zudem gibt es bereits einen ersten Teaser zu der kultigen Serie.

Wie auch schon in der in den 1980-er Jahren entwickelten Disneyserie wird sich das Reboot um den Milliardär Dagobert Duck drehen, der in Entenhausen wohnt und mit seinen Neffen Tick, Trick und Track so einige Abenteuer erlebt.

Erste Staffel mit 21 Folgen

Auch andere beliebte Charaktere der Zeichentrickserie werden wieder in Erscheinung treten wie Quack, der Bruchpilot oder Butler Johann. Die erste Staffel der Neuauflage wird 21 Episoden von einer Länge von 30 Minuten sowie zwei einstündige Specials beinhalten. 

In dem ersten, kurzen Teaser taucht auch die bekannte Titelmelodie der Zeichentrickserie auf. Wir freuen uns auf jeden Fall schon darauf, wenn Dagobert Duck  uns wieder mit neuen Geschichten aus Entenhausen begrüßen wird!

 



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt