Fernsehen

DuckTales: Das erste Bild zur Serien-Neuauflage ist endlich da!

Im kommenden Jahr wird die neue DuckTales-Serie zu sehen sein, jetzt veröffentlicht Disney XD das erste Bildmaterial. Schon ist klar: Uns erwartet ein frischer Anstrich und jede Menge Action!

Das sind die DuckTales Star
Die DuckTales kommen 2017 als neue Serie zurück!

Wahnsinn! Vor genau einem Jahr kam die erste Info zur Fortsetzung. Seither warteten Fans der Serie vergeblich auf erste Insider und Previews. Jetzt endlich gibt es exklusives Bildmaterial: 


Das sind die neuen DuckTales!

Es gibt einige Veränderungen: Unsere drei Lieblingsrabauken Tick, Trick und Track sind zwar noch an ihren bunten Shirts zu erkennen, aber ein Detail fehlt: Trick und Track sind ohne ihre Mützen zu sehen – ihr Markenzeichen! Oder gingen sie einfach nur auf der rasanten Jeep Fahrt verloren? 

Noch eine Veränderung fällt auf. Donald Ducks Seemanns-Outfit wechselt plötzlich von blau zu schwarz und wirkt somit viel klassischer. Auch der sonst so schicke Dagobert Duck tauscht Mantel und Zylinder gegen ein Safari-Outfit! 

Was ist hier los? Wird sich die Serie komplett ändern oder ist das einfach nur der neue actionreiche Anstrich? Fakt ist: Die Macher haben alles dafür gegeben, um dem Zeichenstil der alten DuckTales treu zu bleiben. Wir dürfen also gespannt sein, was die Kultserie so zu bieten hat! 



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt