Stars

„Du Hexe“: Rafi Rachek ist sauer auf Sam Dylan und Georgina Fleur

Seit über einer Woche sind Georgina Fleur und ihr BFF Sam Dylan im Urlaub in Dubai. Ganz zum Ärger von Sams Freund Rafi...

Georgina Fleur
Georgina macht sich weiterhin keine freunde Instagram/Georgina Fleur

Ex-Bachelorette-Kandidat Rafi Rachek (30) ist enttäuscht. Sein Freund Sam Dylan (29) – mit dem er seit einem Jahr liiert ist – ist aktuell im Dubai-Urlaub mit Ex-„Sommerhaus der Stars“-Bewohnerin und It-Girl Georgina Fleur (30).

Seit der gemeinsamen Teilnahme am TV-Format „Kampf der Realitystars“ sind der Rotschopf und der Ex-„Price Charming“-Kandidat unzertrennlich. Um ihre Freundschaft zum krönen, verbringen Georgina und Sam nun seit mehr als einer Woche ihre Zeit in Dubai. Laut Rafi haben die beiden ihren Aufenthalt plötzlich auf unbestimmte Zeit verlängert, was für Rafi auch kein Problem darstellt: „Urlaub machen ist doch ok!“

 

Rafi Rachek kritisiert Georgina und seinen Freund Sam scharf

Bitter stößt dem 30-jährigen Fitness-Coach allerdings auf, dass sein Freund keine Maske in Dubai trägt: „Das ist verantwortungslos. Georgina ist ein sehr schlechter Umgang für Sam. Sie hat ihre eigenen Probleme und beeinflusst Sam.“

Sam und Georgina präsentieren sich auf ihren Social-Media-Kanälen nämlich so, als gäbe es kein Virus. Quasi Urlaub weit weg vom Virus. Vergessen wird da laut Rafi leider, dass es sich immer noch um eine globale Pandemie handelt: „Sehr uncool. Was ist, wenn sie das Virus sogar mitbringen? Das ist verantwortungslos!“

Rafi weiter: „Ich finde es schrecklich, wenn die beiden Corona verleugnen und das Virus 'runterspielen', als ob nichts wäre. Sam ist alt genug, aber es ist traurig, wenn er sich von Georgina und ihrem It-Girl-Dasein beeinflussen lässt. Georgina liebt halt das Extreme.“ Doch damit nicht genug. Als Georgina ihn per Instagram-Story provoziert, reicht es Rafi. Er betitel Georgina als "Hexe".

Foto: Rafi Instagram
Rafi rastet auf Instagram aus Foto: Rafi Instagram

 

Stehen die Zeichen bei Rafi und Sam also auf Trennung? Nach Sams Rückkehr soll es zumindest mal eine Aussprache geben.

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt