X
Schön, dass du auf unserer Seite bist! Wir wollen dir auch weiterhin beste Unterhaltung und tollen Service bieten.
Danke, dass du uns dabei unterstützt. Dafür musst du nur für www.tvmovie.de deinen Ad-Blocker deaktivieren.
Geht auch ganz einfach:

Stars

DSDS: Wird Ramon Rosellys Freundin zum Karriere-Problem?

Ramon Roselly ist über Nacht durch seinen Sieg bei DSDS bekannt geworden – und begeistert vor allem weibliche Fans. Doch was hält seine Freundin Lorena eigentlich davon?

DSDS-Gewinner Ramon Roselly: Nächste Primetime-Show kommt!
Ramons Freundin hat eine klare Botschaft für seine weiblichen Fans Foto: Instagram/Ramon Roselly

Mit der Bekanntheit kommen auch die Fans. Das ist bei Ramon Roselly nicht anders. Der Sänger hat durch den Sieg bei DSDS eine Menge Menschen auf sich aufmerksam gemacht.

Darunter sind anscheinend auch viel Frauen – das glaubt zumindest seine Freundin Lorena: „ Ich denke, Ramon hat zu 99,9 % weibliche Fans“, sagte die 22-Jährige gegenüber RTL. Natürlich ist das erst mal ungewohnt, aber Lorena gibt sich selbstbewusst und macht eine harte Ansage an alle, die dem Glück der beiden vielleicht im Weg stehen wollen: „Es ist jetzt schwierig, aber der größte Stolz ist doch, dass ich seine Frau bin und andere ihn gut finden. Ich weiß bei Ramon einfach, dass ich seine Frau bin und das bleibt auch so.“

Der hingegen versteht nicht wirklich, woher sein Image als flirty Typ herkommt: „Viele meinen, ich würde mit jeder Frau flirten. [...] Das ist einfach meine Art.“ Aber er scheint mit der Aufmerksamkeit gut klar zu kommen: „Das schmeichelt mir ja.“ Doch ob er dem Ganzen immer noch so gelassen gegenübersteht, wenn sich solche Äußerungen in Zukunft häufen? Bei den Fans könnten solche harten Worte schnell auf Unverständnis stoßen und in Hater-Kommentaren niederschlagen, was nicht nur Ramon Rosellys Erfolg langfristig bremsen, sondern auch seine Beziehung gefährden könnte. Hoffen wir, dass es nicht so weit kommt!

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt