Fernsehen

DSDS Wildcard: Alphonso Williams kommt in die Mottoshows

Sechszehn Kandidaten schafften es durch den DSDS-Recall. Dennoch flogen drei von ihnen raus. Mit der Wildcard kommt Alphonso Williams nun zurück!

DSDS Wildcard: Alphonso Williams kommt in die Mottoshows
Das gab es noch nie bei DSDS: Per Wildcard konnten entweder Alphonso Williams oder Benjamin Donndorf zurückkommen. Ersterer zieht nun in die Mottoshows ein. RTL / Stefan Gregorowius

Alphonso Williams, Benjamin Timon Donndorf und Andrea Renzullo überzeugten zwar die Jury im DSDS-Recall in Dubai, dennoch duften am Ende nur 13 statt 16 Kandidaten in die Mottoshows einziehen. Das stieß bei vielen Fans auf Protest, sodass sich RTL kurzfristig dazu entschloss, eine Wildcard zu vergeben.

24 Stunden hatten die DSDS-Fans Zeit, darüber abzustimmen, welcher ihrer Lieblinge - ausgenommen Andrea Renzullo, der aufgrund eines rechtlichen Problems ausscheiden musste - doch für die zweite Mottoshow zur Castingssendung zurückkehren darf. 

 

DSDS-Wildcard: Alphonso Williams kommt zurück!

Das Ergebnis: Alphonso Williams hat mit einer überragenden Mehrheit von über 90 Prozent der Stimmen gewonnen und geht somit am Samstag, den 15. April, gemeinsam mit den Top Ten zum Thema "Mein Lieblingssong" an den Start! Dort performt er „Car Wash“ von der Gruppe Rose Royce. Wir sind gespannt, wie er sich schlägt!

Auf unserer Übersichtsseite erfahrt ihr mehr über DSDS 2017.

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt
Weihnachtsaktion!
14 Monate Lesevergnügen verschenken - nur 12 Monate zahlen! Das Abo endet automatisch - keine Kündigung notwendig!