Fernsehen

DSDS: „Unter Uns“-Darsteller Cronis Karakassidis nimmt am Casting teil!

Cronis Karakassidis
Bei "Unter Uns" backt Cronis Karakassidis vor allem Kuchen, jetzt will er seine Gesangskarriere beginnen. Foto: RTL

Cronis Karakassidis spielt nicht bei „Unter Uns“ mit, sondern will sich jetzt auch als Sänger versuchen – und stellt sich dafür der DSDS-Jury.

Nächsten Samstag wird die letzte Casting-Runde der aktuellen Superstar-Staffel auf RTL ausgestrahlt. Dabei ist auch ein bekanntes Gesicht: Cronis Karakassidis, der bei „Unter Uns“ die Rolle des Bäckers „Nikos Karadimas“ in der Konditorei Weigel spielt.

 

Was macht den Euer Cronis bei DSDS - Deutschland sucht den Superstar?󾍇󾌬󾌵󾠣♥️ Und warum steh ich neben Dieter, HP...

Posted by Cronis Karakassidis on Samstag, 27. Februar 2016
 

Kein Neuling auf dem Gebiet

Doch das Multitalent ist nicht nur Schauspieler und Superstar-Anwärter, sondern jobbt nebenbei sogar noch als Schuh- und Taschenverkäufer im Rheincenter in Köln. Wie der Deutsch-Grieche berichtet, hat er bereits Erfahrungen in der Musikbranche: „Ich habe auch schon in Griechenland Musik gemacht und sogar zwei Singles produziert. Als die Wirtschaftskrise kam, habe ich aber meine Zelte abgebrochen und versuche jetzt in Deutschland Karriere zu machen. Ein Auftritt bei DSDS kann da sicherlich nicht schaden.”

Wer nun gespannt ist, wie sich der Soap-Darsteller als Sänger macht, sollte nächsten Samstag um 20:15 Uhr „Deutschland sucht den Superstar“ bei RTL einschalten.



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt