Fernsehen

DSDS-Traumpaar Sarah und Pietro: Hat seine Mutter den Babynamen verraten?

Das DSDS-Traumpaar Sarah (22) und Pietro Lombardi (22) hat am Freitag einen gesunden, kleinen Sohn zur Welt gebracht. Nun fragen sich die Fans natürlich, wie der Süße heißen soll. Ausgerechnet Pietros Mutter hat nun die Bombe platzen lassen.

Sarah und Pietro
Endlich ist das Baby da! Doch wie soll er nun heißen? / Getty Images

Wochenlang brodelte es in der Gerüchteküche: Liegt Sarah schon in den Wehen? Das Paar postete normalerweise minütlich Updates des heranwachsenden Babybauches, und plötzlich hüllten sich beide in ernstes Schweigen. Nach 14 Stunden in den Wehen brachte Sarah einen gesunden Jungen zur Welt. Jetzt kommt die nächste Frage: Wie soll der Kleine heißen?

Angeblich stehe der Name „Angelo Mio“ im Raum. Eine Userin habe dies auf der Facebook-Seite von Pietros Mutter gelesen. Die frisch gebackenen Eltern sagten vor wenigen Tagen gegenüber „spot on news“, dass sie mehrere Optionen haben, jedoch erst einen Namen für den kleinen Prinzen wählen wollen, wenn sie ihn in den Armen halten.

So wie wir die beiden kennen, werden sie nicht mehr lange warten, bis sie uns endlich den Namen verraten. Die Hauptsache ist jedoch, dass es allen dreien gut geht. Wir freuen uns für sie!

Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt