Stars

"DSDS"-Traumpaar: Pietro Lombardi und Sarah Engels haben geheiratet

Traumpaar Pietro Lombardi und Sarah Engels verliebt
Pietro Lombardi (20) und Sarah Engels (20) rockten 2011 die achte Staffel von "Deutschland sucht den Superstar". Doch zwischen den beiden entwickelte sich mehr als eine musikalische Freundschaft. Das erste Mal kamen sie sich beim Recall auf den Malediven näher. Es knisterte ordentlich zwischen den beiden, doch die Turteltauben hielten ihre Beziehung zunächst aus der Öffentlichkeit heraus. Doch beim Finale von "DSDS" konnten sie es nicht mehr länger verstecken: Da lag Liebe in der Luft.

Am Ende nahm Pietro Lombardi nicht nur den Sieg bei "DSDS" mit nach Hause, sondern auch seine Freundin – und wenig später Verlobte – Sarah Engels, die den zweiten Platz belegte. Nach zwei Jahren glücklicher Beziehung haben die beiden nun den nächsten Schritt getan und sich das Ja-Wort gegeben, wie der "Kölner Stadt-Anzeiger" berichtet. Im engsten Familienkreis wurde aus Sarah Engels schließlich Sarah Lombardi. Und doch fehlte einer: Dieter Bohlen (59) hatte schon bei der Verlobung versprochen, als Trauzeuge anzutreten. Sein Besuch blieb allerdings aus, heißt es.

Das tat der guten Stimmung aber keinen Abbruch. Als Sarah und Pietro Lombardi das Standesamt händchenhaltend verließen, säuselte sie "Es war wunderschön." Mehr hatten die zwei frisch Vermählten zwar nicht zu sagen, doch die Freude war ihnen anzusehen. Das bestätigte auch Karin Tuchen, die die beiden trauen durfte. Tränen der Rührung seien zwar nicht geflossen, "aber die beiden haben sich riesig gefreut, da ging einem richtig das Herz auf."


Tags:
TV Movie empfiehlt