Stars

DSDS-Streit: Eskaliert bald der Zwist zwischen Dieter Bohlen und Katja Krasavice?

Aktuell sorgen die beiden Jury-Mitlgieder Pop-Titan Dieter Bohlen und Sängerin Katja Krasavice für dicke Luft hinter den Kulissen von „Deutschland sucht den Superstar“.

DSDS-Streit: Eskaliert bald der Zwiss zwischen Dieter Bohlen und Katja Krasavice?
Krasavice vs. Bohlen: Jetzt wird ausgeteilt! Foto: Imago Images / Montage: TV Movie Online

Nachdem DSDS-Jury-Legende Dieter Bohlen vor zwei Wochen Kandidatin Jill Lange sexistisch beleidigte, herrscht bei der Casting-Show derzeit ein recht unharmonisches Klima. Der 68-jährige sagte wortwörtlich: „Hast du irgendwas Normales gemacht? Oder hast du nur Abi und dich durchnudeln lassen?“ Für viele Zuschauer:innen ein absolutes No-Go. Dazu bekam die 22-jährige Jill ordentlich Rückendeckung von der Online-Community und zahlreichen Promis.

Darunter auch Bohlens Jury-Kollegin Katja Krasavice. Die widmete dem ehemaligen „Modern Talking“-Star gleich einen ganzen Diss-Track.

Auch interessant:

DSDS-Jury-Krieg: Katja Krasavice schreibt Diss-Track! Bohlen reagiert... wenig

Darin rappt die 26-jährige: „Ich sitz’ nicht in Jurys rum für ein paar 100K (Abkürzung für 100 000 Euro, Anm. d.Red.), sondern um Bitches zu verteidigen. Das war’s. Erzähl’ einer Bad Bitch nicht, was sie niemals wird, nur weil sie Bad Bitch ist. Da sitzt ’ne Multi-Milion-Bad-Bitch neben dir am selben Tisch.“

Krasavice weiter: „Du trägst dein Slutshaming wieder mal vor, wie gewohnt. Ich trage am liebsten gar nichts außer meiner Vorbildfunktion. Durchgenudelt ohne Abitur verdammt, aber läuft ganz gut der Plan. Heute hat mein Arsch mehr Relevanz als jeder deiner deutschen Superstars.“

Bohlens Reaktion darauf blieb vorerst aus. Doch am Freitagmorgen erklärte er als Gast in der Radioshow 104.6 von RTL: „RTL sucht Leute aus, die ich zum Teil scheiße finde

Auf die Frage, ob er den Diss-Track schon gehört habe: „Ich habe das nicht gehört. Ich habe nur gesehen, dass es so was gibt ... Ich will mir mit so was nicht den Tag versauen. […] Es gibt Personen und gewisse Sachen, das interessiert mich nicht. Die sind auf einem Niveau außerhalb meines Wahrnehmungssektors.“

Und auf Nachfrage, ob er derzeit mit Katja Krasavice privat Kontakt habe: „Ich glaube nicht, dass ich so doof war, ihr meine Nummer zu geben“. Oder mit anderen Worten: Nein.

Das kann ja heiter werden, in der nächsten Ausgabe von „Deutschland sucht den Superstar“, wenn die beiden in den Live-Shows wieder nebeneinandersitzen.

Video Platzhalter
Video: RTL/Glutamat/TVMovie

*Affiliate-Link

4 Personen feiern im Grünen. der Leinwand abgewandt machen sie ein Selfie, im Hintergrund läuft ein Film, hinter der Leinwand parkt ihr Auto, Lichterkette als Dekoration. - Foto: iStock / mixetto
Technik
Camping-Gadgets 2025: Smarte Essentials für dein Outdoor-Abenteuer

Camping und Outdoor-Aktivitäten werden immer smarter! Diese 5 Consumer-Electronics-Essentials machen dein Outdoor-Erlebnis 2025 komfortabler, sicherer und unterhaltsamer. Von praktischen Powerstations bis hin zu wasserdichten Bluetooth-Speakern – hier sind die Must-have-Gadgets für moderne Camper.

Szene aus der Netflix-Serie „Im Dreck“: Eine verschmutzte Gefängnisinsassin steht im Vordergrund, während im Hintergrund andere Frauen in einer Auseinandersetzung zu sehen sind. - Foto: netflix
Streaming-News
„Im Dreck“ auf Netflix: So brutal ist die neue Serie wirklich

Neue Netflix-Serie „Im Dreck“: Harte Frauen, brutales Gefängnis-Drama und jede Menge Gesprächsstoff. Wir haben die Kritik und sagen dir, ob sich das Streamen lohnt.

Richy Müller steht vor einem Oldtimer und zeigt Louis Guillaume ein Bild von einer Frau. - Foto: SWR/Benoît Linder
Tatort
„Tatort“ aus Stuttgart: „Zerrissen“ hat das Herz am rechten Fleck

Die „Tatort“-Sommerpause geht in die zweite Hälfte: Diese Woche ist der 2024er Fall „Zerrissen“ aus Stuttgart dran. Und trotz einiger Schwächen wird hier vieles richtig gemacht …

Peter Wollny, hier in rotem Pulli, hat sich bei einem Unfall heftig verletzt - Foto:  © RTL 2
Peter Wollny
Peter Wollny in der Türkei verletzt: "Nix für schwache Nerven!"

Schock für die Wollnys! In der Türkei wird Peter Wollny schwer verletzt. Die Nachricht folgt nur kurz auf Estefanias Trennungs-Verkündung. Zwei Ereignisse, die die Kultfamilie gerade durchrütteln.

Sebastian Ströbel lächelt in „Die Bergretter“ in die Kamera. - Foto: ZDF / Thomas Maerz
Die Bergretter
„Die Bergretter“: Starttermin bekannt! Sensationelles Comeback für Staffel 17 angekündigt

Das ZDF-Erfolgsformat „Die Bergretter“ kehrt im Herbst mit neuen Folgen zurück – früher als je zuvor. Und eine Rückkehr wird viele Fans sehr freuen!

Anne Menden und Gustav Masurek bei einer Veranstaltung. - Foto: Imago/ Future Image
Alles was zählt
Gustav Masurek: Anne Mendens Freund flirtet bei „Alles was zählt“ mit IHR!

Überraschung bei „Alles was zählt“: Reality-TV-Star Gustav Masurek bekommt eine Gastrolle in der Serie. Und besonders einer Person kommt er nahe.