Stars

DSDS-Star Xavier Naidoo verheiratet? | Alles über sein Privatleben: Ehefrau, Kinder und mehr

Xavier Naidoo zählt seit vielen Jahren zu Deutschlands Prominenz, doch über sein Privatleben ist nur wenig bekannt. Das weiß man über Ehefrau, Kinder und Co! 

Xavier Naidoo, ESC, NDR, Eurovision, Rückzieher
Xavier Naidoo: Das wissen wir über seine Frau, Kind und Privatleben. / Getty Images

Zurzeit ist Xavier Naidoo mit seinen umstrittenen Verschwörungstheorien in aller Munde. Doch wer steckt eigentlich hinter der Fassade, wie lebt der Ex-DSDS-Juror und wer ist eigentlich seine Frau?

 

Xavier Naidoo: So lebt er mit seiner Frau und seinem Kind

Über das Familienleben des bekannten Soulsängers ist nicht all zu viel bekannt. Der 48-Jährige hielt sich in der Vergangenheit gegenüber der Öffentlichkeit diesbezüglich eher bedeckt. Man weiß, dass Naidoo aus Mannheim kommt, dort auch zusammen mit den „Söhne Mannheims“ seine ersten Erfolge mit Songs wie „Dieser Weg“ und „Ich kenne Nichts“ feierte.
Für zwei Staffeln saß Naidoo neben Pop-Titan Dieter Bohlen in der DSDS-Jury, wurde aber aufgrund eines Fremdenhass-Videos – mit dem übrigens alles begann – vom Sender aus der Jury geschmissen. Zuvor war er von 2014 bis 2016 Gastgeber bei „Sing meinen Song – das Tauschkonzert“.

Schon mehrmals erwähnte Naidoo eine Ehefrau und ein Kind. Besonders in den letzten Videos in seiner „geheimen“ Telegram-Gruppe, sprach er von „sich und seiner Frau“. Bei den Dreharbeiten zur 17. Staffel von „Deutschland sucht den Superstar“ verriet er, dass ihm seine Familie sehr fehle. In Anwesenheit seiner ehemaligen Jury-Kollegen sang Xavier Naidoo in einer Gondel daher ein Ständchen.. „Ich vermisse meine Familie schon, werde sie aber morgen wiedersehen. Deswegen hier für meine wunderbare Frau Julia…“, hatte er dazu auf Instagram verraten. Wie "Intouch.wunderweib.de" berichtet, soll er sein Liebesglück bereits im Jahr 2012 mit einer Hochzeit besiegelt haben. Mit seiner Frau Julia hat der 48-Jährige auch einen gemeinsamen Sohn, der 2013 das Licht der Welt erblickte und demnach mittlerweile sieben Jahre alt sein dürfte.

Mit wem Xavier Naidoo vorher liiert war und was er zum Thema Kindererziehung zu sagen hat, erfahrt ihr mit Klick auf den unterlegten Link bei unseren Kollegen von "Intouch/Wunderweib"!

Mehr aus seinem Privatleben hat er bisher nicht bekannt gegeben, doch wer weiß, vielleicht ändert sich das ja eines Tages!

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt