Stars

DSDS-Star Shirin David früher: Als Kind hatte sie braune Haare!

Seit Shirin David bei DSDS in der Jury sitzt, wird sie von vielen Zuschauern angefeindet - vor allem für ihren Look. Nun veröffentlichte ein Fan ein Kinderbild von ihr - mit braunen Haaren!

DSDS-Star Shirin David
DSDS-Jurorin Shirin David hatte als Kind braune Haare. RTL / Stefan Gregorowius

Perücken in jeder Form und Farbe und viiiiiel Make-up - das sind die Markenzeichen von Youtube-Star Shirin David. Während sie die Fans für ihr Aussehen und ihre Art auf der Videoplattform feiern, eckt sie bei den DSDS-Zuschauern immer wieder damit an und wird für ihre Unnatürlichkeit kritisiert. Nun allerdings hat ein Fan auf Twitter ein Kinderbild der DSDS-Jurorin herausgekramt und dazu die Frage gestellt: "Sag mir, Shirin, was ist aus deinen geilen Haaren geworden? [...] Deine Haare sind so dick und lang gewesen."

 

DSDS-Jurorin Shirin David: Als Kind hatte sie braune Haare

Eine berechtigte Frage, denn auf dem Bild ist die Youtube-Beauty mit braunen Haaren zu sehen! Ein ziemlich ungewohnter Anblick... Shirin Davids Antwort ließ nicht lange auf sich warten: "Das nennt man Blondierung!"

Dank ihrer Experimentierfreude hat Shirin David auch schon einiges ausprobiert: Mal blond, mal rosa oder blau - die Farben ebenso wie die Frisuren der DSDS-Jurorin halten immer wieder Überraschungen bereit. Im Video unten seht ihr, wie Shirin David ohne Perücke aussieht! Übrigens erfahrt ihr alles zu DSDS 2017 auf unserer Übersichtsseite.

 

 



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt
Weihnachtsaktion!
14 Monate Lesevergnügen verschenken - nur 12 Monate zahlen! Das Abo endet automatisch - keine Kündigung notwendig!