close
Schön, dass du auf unserer Seite bist! Wir wollen dir auch weiterhin beste Unterhaltung und tollen Service bieten.
Danke, dass du uns dabei unterstützt. Dafür musst du nur für www.tvmovie.de deinen Ad-Blocker deaktivieren.
Geht auch ganz einfach:

Stars

DSDS-Star Shirin David früher: Als Kind hatte sie braune Haare!

Seit Shirin David bei DSDS in der Jury sitzt, wird sie von vielen Zuschauern angefeindet - vor allem für ihren Look. Nun veröffentlichte ein Fan ein Kinderbild von ihr - mit braunen Haaren!

DSDS-Star Shirin David
DSDS-Jurorin Shirin David hatte als Kind braune Haare. Foto: RTL / Stefan Gregorowius

Perücken in jeder Form und Farbe und viiiiiel Make-up - das sind die Markenzeichen von Youtube-Star Shirin David. Während sie die Fans für ihr Aussehen und ihre Art auf der Videoplattform feiern, eckt sie bei den DSDS-Zuschauern immer wieder damit an und wird für ihre Unnatürlichkeit kritisiert. Nun allerdings hat ein Fan auf Twitter ein Kinderbild der DSDS-Jurorin herausgekramt und dazu die Frage gestellt: "Sag mir, Shirin, was ist aus deinen geilen Haaren geworden? [...] Deine Haare sind so dick und lang gewesen."

 

DSDS-Jurorin Shirin David: Als Kind hatte sie braune Haare

Eine berechtigte Frage, denn auf dem Bild ist die Youtube-Beauty mit braunen Haaren zu sehen! Ein ziemlich ungewohnter Anblick... Shirin Davids Antwort ließ nicht lange auf sich warten: "Das nennt man Blondierung!"

Dank ihrer Experimentierfreude hat Shirin David auch schon einiges ausprobiert: Mal blond, mal rosa oder blau - die Farben ebenso wie die Frisuren der DSDS-Jurorin halten immer wieder Überraschungen bereit. Im Video unten seht ihr, wie Shirin David ohne Perücke aussieht! Übrigens erfahrt ihr alles zu DSDS 2017 auf unserer Übersichtsseite.

 

 



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt