close
Schön, dass du auf unserer Seite bist! Wir wollen dir auch weiterhin beste Unterhaltung und tollen Service bieten.
Danke, dass du uns dabei unterstützt. Dafür musst du nur für www.tvmovie.de deinen Ad-Blocker deaktivieren.
Geht auch ganz einfach:

Stars

DSDS-Star Ramon Roselly enttäuscht seine Fans leider komplett mit dieser Absage

Eigentlich sollte DSDS-Sieger Ramon Roselly am kommenden Sonntag beim „Fernsehgarten“ seinen ersten großen Live-Auftritt. Doch nun der Schock: Er wird nicht bei der Show sein!

Ramon Roselly
Ramon Roselly hat anscheinend keine Lust auf Live-Auftritte Foto: TVNOW / Stefan Gregorowius

In Zeiten von Corona ist es schwer, für neue Künstler und Musiker Fuß zu fassen. Umso verwunderlicher, was nun beim Fernsehgarten passiert. Denn eigentlich sollte DSDS-Sieger Ramon Roselly hier einen ersten größeren Live-Auftritt absolvieren:

Aber anscheinend hat er diese Chance inzwischen ausgeschlagen. Man findet seinen Namen weder in einer aktuellen Pressemitteilung, noch auf der Seite des ZDF.

Woran das liegt kann bisher nur gutmutmaßt werden. Es wird aber vermutet, dass Florian Silbereisen dahinter steckt. Der ist eine Art Mentor für Roselly und moderiert am 29. Mai eine MDR-Show. Ob sich Silbereisen eine Art „Exklusivrecht“ für den Auftritt seines Schützlings gesichert hat? Wir werden abwarten müssen.

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt