X
Schön, dass du auf unserer Seite bist! Wir wollen dir auch weiterhin beste Unterhaltung und tollen Service bieten.
Danke, dass du uns dabei unterstützt. Dafür musst du nur für www.tvmovie.de deinen Ad-Blocker deaktivieren.
Geht auch ganz einfach:

Stars

DSDS-Star Ramon Roselly: Deshalb hat er eine Narbe im Gesicht

Auf Instagram verriet DSDS-Star Ramon Roselly den Grund für seine Narbe.

Ramon Roselly
DSDS-Star Ramon Roselly verrät, woher die Narbe in seinem Gesicht stammt. Foto: imago images / POP-EYE

Ramon Roselly hat in diesem Jahr in der RTL-Show „Deutschland sucht den Superstar“ das Rennen gemacht und promotet seitdem fleißig sein neues Album „Herzenssache“. Demnächst wird er an der Seite von Florian Silbereisen seine große Schlagertour starten. Auf Instagram beantworte er nun Fragen seiner Fans und verriet dabei ein spannendes Detail.

 

Ramon Roselly bald in der DSDS-Jury?

So wollten einige der Fans erfahren, ob es in Kürze musikalisch etwas Neues geben würde – und tatsächlich: „Im Oktober gibt’s was Neues“, verriet der DSDS-Star. Auch mit Dieter Bohlen soll es eine Zusammenarbeit geben. Unter Fans geht seitdem das Gerücht um, Ramon Roselly könnte der DSDS-Jury beitreten. Gar nicht mal so abwegig, denn auch Pietro Lombardi stieg nach seinem Sieg in die Jury ein. Eine andere spannende Frage der Fans drehte sich um die Narbe in seinem Gesicht.

 

Ramon Roselly: Das ist der Grund für seine Narbe

„Woher kommt deine Narbe im Gesicht?“, fragte einer der Fans. Einige vermuteten bereits, die Narbe könnte mit seiner Zirkus-Vergangenheit zusammenhängen. Immerhin ist Ramon Roselly in einem Zirkus großgeworden und als Artist aufgetreten. Doch die Narbe hat einen ganz anderen Hintergrund, wie er nun verriet. Die Narbe habe er sich nach einem Sturz beim Motocross zugezogen.

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt