Stars

DSDS-Star Oana Nechiti hat einen völlig neuen Look!

DSDS-Moderatorin Oana Nechiti zeigt sich ihren Fans ganz offen auf Instagram. Nun überrascht sie ihr mit einem ganz neuen Look.

DSDS Star Oana Nechiti
DSDS-Moderatorin Oana Nechiti überrascht ihre Fans mit einem neuen Look. Getty Images

Oana Nechiti ist im Fernsehen mittlerweile sehr gefragt. An der Seite von Dieter Bohlen und Pietro Lombardi ist sie momentan Jury-Mitglied bei DSDS. Die Profi-Tänzerin wurde in mehreren Staffeln "Let’s Dance" bekannt und baute sich eine Fan-Community auf. Sie tanzte dort unter anderem an der Seite von Eric Stehfest, Manuel Cortez oder Faisal Kawusi. Gemeinsam mit dem Comedian Kawusi betreibt sie mittlerweile sogar einen Podcast („Hauptsache Plus“).

 
 

Oana Nechiti und Erich Klann mit Kinderwunsch

Doch auch auf den sozialen Medien lässt sie ihre Fans in diesen schweren Tagen an ihrem Alltag teilhaben. Sie zeigt sich immer wieder mit anderen Prominenten und WegbegleiterInnen, so wie bspw. privat mit ihrem Mann Erich Klann (ebenfalls Profi-Tänzer und bei "Let’s Dance"). Die beiden haben ein gemeinsames Kind und, wie Oana vor kurzem verriet, den großen Wunsch nach einem zweiten Baby.

 

Oana Nechiti: Überrascht Fans mit neuem Look

Ihr Markenzeichen sind die unverkennbaren roten langen Haare. Mal offen, mal geflochten zu einem langen Zopf. Doch jetzt überrascht sie ihre Fans mit einer Typ-Veränderung. Auf Instagram zeigt sie sich mit dem neuen Look:

Oana Nechiti mit neuer Frisur
Oana Nechiti zeigt auf Instagram ihren neuen Look!      Instagram/ oana_nechiti

Wie InTouch berichtet, schreibt sie dort: "Meine Haare sind richtig kurz geworden. Gestern habe ich sie beim Friseur schneiden lassen und finde sie super. Sie sind komplett gesund und fühlen sich auch schon dicker an".

Aktuell scheint bei Oana auch eine große Umbruchsphase anzustehen. Immer wieder kommt das Gerücht auf, dass sie die DSDS-Jury für kommende Staffel verlassen wird. Dieter Bohlen stellte sich allerdings schon vor Wochen auf Instagram schützend hinter seine Kollegin. Jedoch bleibt auch nach seinen Worten abzuwarten was passiert. 

[inlineteaser:112097:teaser_m_content



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt