Stars

DSDS-Star Menowin Fröhlich: Total verändert zieht er ins "Sommerhaus der Stars"!

Menowin Fröhlich ist kaum noch wiederzuerkennen. Der Musiker sieht schon lange nicht mehr aus, wie in seinen DSDS-Zeiten.

Menowin Fröhlich soll gestohlen haben
DSDS-Star Menowin Fröhlich hat sich total verändert! | /Getty Images

Mit der Geburt seines fünften Kindes letztes Jahr ging wohl eine Typveränderung bei Menowin Fröhlich einher. Der DSDS-Star hat sich pünktlich zu seinem Einzug in das „Sommerhaus der Stars“ einen neuen Look angeeignet.

Auf Instagram präsentiert Menowin Fröhlich seinen neuen Style: Neuer Bart, dunkle, gegelte Haare und ein ziemlich gebräunter Teint. Der Sänger ist kaum noch wiederzuerkennen!

 

So sah Menowin Fröhlich zu DSDS-Zeiten aus

Als er 2010 bei DSDS teilnahm, sah Menowin Fröhlich noch ganz anders aus. Damals hatte er relativ helle Haare, einen kleineren Bart und trug Piercings. Das ist allerdings schon neun Jahre her. Der DSDS-Finalist hat sich offensichtlich weiterentwickelt.

Menowin Fröhlich DSDS 2010
Menowin Fröhlich bei DSDS 2010. | Getty Images

In „Das Sommerhaus der Stars“ macht Menowin Fröhlich zusammen mit seiner Partnerin Senay Ak nun bald sein TV-Comeback und präsentiert seinen neuen Look den Kameras.

 

 

Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt