close
Schön, dass du auf unserer Seite bist! Wir wollen dir auch weiterhin beste Unterhaltung und tollen Service bieten.
Danke, dass du uns dabei unterstützt. Dafür musst du nur für www.tvmovie.de deinen Ad-Blocker deaktivieren.
Geht auch ganz einfach:

Fernsehen

DSDS-Star Menowin Fröhlich: Alle Vorstrafen des Sängers

Ex-DSDS-Kandidat Menowin Fröhlich und Senay Ak waren 2019 im RTL-„Sommerhaus der Stars“. Jetzt zieht Menowin ins „Big Brother"-Haus.

Menowin Fröhlich bei DSDS
"Sommerhaus der Stars 2019": Mit den Vorstrafen von Menowin Fröhlich könnte man Wände tapezieren Foto: Getty Images
Inhalt
  1. Big Brother: Menowin Fröhlich zieht ein
  2. „Sommerhaus der Stars 2019“: Darum flog Menowin bei DSDS raus
  3. Menowin Fröhlich: Koksfahrt brachte ihm ein Jahr Gefängnis
  4. Immer wieder Streit mit Senay Ak
  5. Menowin Fröhlich: Trennung von Senay Ak

*** Update: Am Montag, 9. März, zieht Menowin Fröhlich in der Live-Show um 20.15 Uhr ins "Big Brother"-Haus.

 

Big Brother: Menowin Fröhlich zieht ein

„Man sieht sich immer zweimal im Leben! Ich habe mit dem großen Bruder seit meiner Teilnahme bei ‘Promi Big Brother‘ ja noch eine Rechnung offen. Spaß beiseite. Ich habe einfach Lust auf das Format und echt Bock mir so eine Auszeit zu gönnen – das hier geht ja nicht nur ein paar Wochen, sondern, wenn es gut läuft für mich, über Monate. Ich muss mich mal um mich kümmern und zur Ruhe kommen. Raus aus dem Alltag. Ich bin echt nicht in Form, wiege gerade 127 Kilogramm. Da muss einiges runter. Big Brother hat mich gefragt und ich hatte sofort Bock und habe ja gesagt", so der neue Kandidat gegenüber „Bild“.

Im „Sommerhaus der Stars“ wollten Menowin Fröhlich (32) und Senay Ak (28) 2019 zeigen, dass sie zusammengehören. Doch Menowins kriminelle Vergangenheit hat es den beiden nicht immer leicht gemacht.

 

„Sommerhaus der Stars 2019“: Darum flog Menowin bei DSDS raus

Schon in der Casting-Show DSDS lenkte er die Aufmerksamkeit auf sich, als er kurz vor dem Finale wegen einer Verhaftung aus der Sendung flog. Während der Dreharbeiten für die Sendung ließ er sich entschuldigen um eine kranke Tante zu besuchen. Erst später stellte sich heraus: die kranke Tante gab es gar nicht, stattdessen feierte er auf Partys.

 

Menowin Fröhlich: Koksfahrt brachte ihm ein Jahr Gefängnis

Eigentlich wollten wir an dieser Stelle eine Liste seiner bisherigen Vorstrafen veröffentlichen, aber wir mussten dann schnell feststellen, dass die 33 Verfahren den Rahmen sprengen würden. So viel sei aber gesagt: von gefährlichem Eingriff in den Straßenverkehr, Hehlerei, gefährlicher Körperverletzung, Diebstahl über Computer- und EC-Karten Betrug bis hin zu Einmiet-, Zech- & Einmiet- sowie Warenkreditbetrug. Zuletzt fiel er schließlich mit Fahren unter Drogeneinfluss auf. Für die Koksfahrt gab es immerhin ein Jahr Gefängnis ohne Bewährung.

 

Immer wieder Streit mit Senay Ak

Seinen letzten Drogenentzug ließ er im Rahmen der RTLII-Sendung „Echt Familie – Das sind wir“ begleiten. Immer wieder gab es Streitigkeiten zwischen Senay Ak und Menowin Fröhlich, während die 28-Jährige mit dem zweiten gemeinsamen Kind schwanger war. Leider verstarb das Baby noch im Mutterleib und musste tot zur Welt gebracht werden.

 

Menowin Fröhlich: Trennung von Senay Ak

Nach dem Schicksaalschlag trennte sich das Paar für neun Monate, die Totgeburt konnte das Paar nicht verkraften. Im Oktober 2018 kam dann die Überraschung: die beiden feierten ihre Verlobung. Nun wollen sie sich den Titel „DAS Promipaar 2019“ sichern.

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt