Stars

DSDS-Star Menderes Bağci: In diese Frau ist er verliebt

Der Ex-Dschungelkönig und DSDS-Star Menderes Bağci ist 34 Jahre alt, hatte jedoch noch keine Freundin. Doch das könnte sich jetzt ändern, denn er ist total verknallt!

Menderes Bagci
Menderes Bağci hat Frühlingsgefühle. / /Picture Alliance

Menderes ist überzeugt, dass die Tatsache, dass er ein Leben in der Öffentlichkeit führt, der Grund dafür ist, dass er bisher keine Beziehung geführt hat. Im Interview mit RTL erklärte er: „So ein nettes Mädel kennenzulernen, ist gar nicht so einfach. Viele Mädels schreckt das sogar ab. Es ist eigentlich viel schwieriger, als wenn man unbekannt ist.“

 

In diese Frau hat sich Menderes verguckt

Doch Menderes‘ Beziehungsstatus könnte sich bald ändern – denn beim Dreh des Musikvideos zu seiner neuen Single „Wir feiern den Sommer“ hat er Elena kennengelernt, die an seiner Seite im Clip zu sehen ist.

„Wir hatten eine sehr tolle Zeit, ich habe die Zeit sehr genossen. Ich finde die ganz toll und sie ist sehr lustig drauf und sehr sympathisch“, verriet er im Gespräch mit RTL.

 

Er redet Klartext zu seinem Beziehungsstatus

Außerdem fährt er fort: „Es war so ein positives Gefühl, wo ich sage: Es war nicht nur Arbeit, sondern es hat mir auch als Mensch Spaß gemacht.“

Die beiden haben sich auch schon wiedergesehen, Menderes hat die hübsche Brünette in Berlin auf der Arbeit überrascht. Trotzdem lief bei den beiden noch nicht mehr: „Momentan ist es eher freundschaftlicher Basis, das Ganze. Ich meine, man sollte das alles langsam angehen lassen, man weiß nicht, ob da jetzt was draus wird, man sollte nie nie sagen, man sollte es nicht komplett ausschließen.“ Wir wünschen den beiden alles Gute!

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt